Wellrave
KUBA

Ein simples AbenTEUER

 

 

 

 

Wenn einer eine Reise tut … oder so ähnlich.
Schauspieler W. zieht es. In die Ferne. Ein Schnupperflug führt ihn. Trotz Flugangst. Nach Kuba. Zitternd betritt er dort das Parkett. Immer der Nase nach. Buntes Völkchen.
Er lässt sich treiben. Und die Kubaner treiben es ganz schön bunt. Nicht nur mit ihm.
Kuba von unten. Nicht nach Baedeker.


Er fällt unter die Wilden, verfällt einer Frau und schließlich dem ganzen Land.
Doch der Versuch das Spiel mitzuspielen, hat schon edleren Häuptern das Genick gebrochen …

„Erneut begibt sich Wellrave in die Untiefen der zwischenmenschlichen Beziehungen. Die ihm eigene abgehackte Sprache lässt den Leser gemeinsam mit dem Protagonisten durch die Straßen Havannas stolpern – von einem Desaster ins nächste.“

 

Roman
Softcover
276 Seiten
12,95 €
ISBN 978-3-937791-56-2