Wellrave

Greed

Gier und Neugier

 

 

 

Zwei hinreißend verdorbene Schurken. Steiner und Stern. Suhlen sich in der Bitcoin-Jauche jenseits des Börsenparketts. Willige Opfer gibt es viele. Blind in ihrer Gier nach mehr.


So auch Herr W., Beamter a. d., Schnurrbartträger und Beige-Liebhaber. Der frisch Verwitwete will es. Noch einmal wissen. Er. Findet sich neu. Seenot-Rettung.
Sterns angetraute Fiona quält unterdessen reiche SM-Fetischisten. Als Zubrot und Ausgleich. Zum täglichen Einerlei einer Krankenschwester. Auf der Covid-Station.
Doch Corona und eine Leiche wirbeln die Pläne aller durcheinander …



„In seinem neuen Buch skizziert Wellrave die unstillbare Gier der Menschen nach Geld, Macht, Rausch und Sex. In seiner unverkennbaren Sprache holpert und poltert er vortrefflich zu gesellschaftlichen und politischen Themen und zeichnet dabei Figuren, die man weder lieben noch verdammen kann.“

 

Roman
Softcover
180 Seiten
11,95 €
ISBN 978-3-937791-62-3

 

 

Jetzt bestellen: